Die Schattenseite von Online-Bewertungen
Konstruktiv, kritisch und teilweise sehr unfair: Waren Sie auch schon mal verärgert, weil Ihr Unternehmen im Netz schlecht bewertet wurde? Wenn Sie auch nicht wussten, wie Sie auf die Kritik reagieren sollen oder ob Sie die Rezension gar löschen können, sind Sie nicht allein!
Viele Unternehmer stehen Online-Rezensionen eher kritisch gegenüber. Dabei bieten sie enormes Potenzial: Eine gute Online-Reputation schafft Vertrauen, sorgt für neue Kunden und ist für Sie ein entscheidender Wettbewerbsvorteil. Bereits 7 von 10 Verbrauchern lassen sich schon heute maßgeblich von Online-Bewertungen beeinflussen.
Die Folge: Hat Ihr Unternehmen online keine oder nur negative Bewertungen, gehen Interessenten zur Konkurrenz. Der Essener Digitaldienstleister Sutter LOCAL MEDIA unterstützt kleine und mittlere Unternehmen durch individuelle, lokale Marketinglösungen auf ihrem Weg in die Digitalisierung. Sein Knowhow stellt das Medienhaus in Fachvorträgen kostenlos zur Verfügung. Im kommenden Online-Seminar erklärt Digitalexperte Norman Chmielewsky, wie Sie richtig auf Kritik im Netz reagieren und aktiv positives Feedback sammeln.
Das Online-Seminar findet am 26. Oktober um 16.00 Uhr statt. Online können Sie sich bereits jetzt kostenlos anmelden.