© istock/SDI Productions

Region

Gelungene Premiere von „her.summit“

Neues Veranstaltungsformat Es war ein außergewöhnlicher Tag geprägt von inspirierenden Persönlichkeiten und wegweisenden Zukunftsthemen: Die erste Ausgabe des „her.summit“, einer neuen Veranstaltungsreihe speziell mit und für Vordenkerinnen aus dem Ruhrgebiet. Im thyssenkrupp Quartier in Essen stand das Event ganz im Zeichen der grünen Transformation mit Wasserstoff als zentralem Energieträger. Die erste Ausgabe der von thyssenkrupp […]

Neues Veranstaltungsformat

Es war ein außergewöhnlicher Tag geprägt von inspirierenden Persönlichkeiten und wegweisenden Zukunftsthemen: Die erste Ausgabe des „her.summit“, einer neuen Veranstaltungsreihe speziell mit und für Vordenkerinnen aus dem Ruhrgebiet. Im thyssenkrupp Quartier in Essen stand das Event ganz im Zeichen der grünen Transformation mit Wasserstoff als zentralem Energieträger.

Die erste Ausgabe der von thyssenkrupp gemeinsam mit dem Initiativkreis Ruhr konzipierten Veranstaltungsreihe war ein Erfolg: Insgesamt 140 Teilnehmende aus 70 Unternehmen und Organisationen der Region ließen es sich nicht nehmen, beim ersten „her.summit“ dabei zu sein. Kein Wunder: Als Netzwerkveranstaltung für führende Frauen zu spannenden Zukunftsthemen, die die Region bewegen, ergänzt das Format den Veranstaltungskalender der Metropolregion Rhein-Ruhr.

Weitere Impressionen und Informationen finden Sie hier.

Josephine Stachelhaus

Verfasst von:
Josephine Stachelhaus

Zur Artikelübersicht

nach oben