IHK aktuell

30 Jahre Prüfer bei der IHK

Seit drei Jahrzehnten Prüfer Am 14. April 2022 wurde Hans-Josef Fleig, Kommanditist der Fleig GmbH & Co. KG, Mülheim an der Ruhr, für seine mittlerweile mehr als 30-jährige Tätigkeit im Prüfungsausschuss Güterkraftverkehr mit einer goldenen Kammermedaille geehrt. Seit dem 1. Februar 1991 prüft Herr Fleig – zusammen mit anderen ebenfalls sehr engagierten Prüfenden – angehende […]

Seit drei Jahrzehnten Prüfer

Am 14. April 2022 wurde Hans-Josef Fleig, Kommanditist der Fleig GmbH & Co. KG, Mülheim an der Ruhr, für seine mittlerweile mehr als 30-jährige Tätigkeit im Prüfungsausschuss Güterkraftverkehr mit einer goldenen Kammermedaille geehrt. Seit dem 1. Februar 1991 prüft Herr Fleig – zusammen mit anderen ebenfalls sehr engagierten Prüfenden – angehende Transportunternehmer im Güterkraftverkehrsgewerbe. Der Nachweis der Fachkunde ist für Existenzgründer gesetzlich vorgeschrieben, um die erforderliche Transportgenehmigung von der jeweiligen Stadt zu erhalten. Das stete, ehrenamtliche Engagement unserer Prüfer, die Ihr Praxis-Know-How in die IHK-Arbeit einbringen, bereichert die IHK-Prüfungen. Dies verdient unsere besondere Anerkennung und Wertschätzung.

Josephine Stachelhaus

Verfasst von:
Josephine Stachelhaus

Zur Artikelübersicht

nach oben