Waffen und Stahlwaren Pips
Region

100 Jahre Waffen und Stahlwaren Pips

Das Unternehmen aus Mülheim an der Ruhr wurde 1923 gegründet und deswegen hieß es in den vergangenen Wochen: Herzlichen Glückwunsch zum 100-jährigen Jubiläum!

Thomas Pips, Inhaber und Geschäftsführer in dritter Generation, ist ein erfahrener Waffenhändler und verkauft nicht nur Stahlwaren, sondern beispielsweise Messer für den Hausgebrauch. Seine Kunden könnten nicht vielfältiger sein: Von groß bis klein, ist alles dabei, aber auch die Gründe des Einkaufs sind unterschiedlich.

Natürlich weiß der Geschäftsmann, dass er bei der Beratung eine besondere Rolle einnimmt. Kunden interessieren sich für Gaspistolen, Elektroschocker und Pfefferspray zur persönlichen Sicherheit. Thomas Pips legt daher großen Wert darauf, den verantwortungsvollen Umgang mit Waffen zu fördern und im Erstkontakt aufzuklären.

Josephine Stachelhaus

Verfasst von:
Josephine Stachelhaus

Zur Artikelübersicht

nach oben